Freund kommt nicht mehr online?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglich das dein Freund viel zu tun hat und deswegen keine Zeit dafür hat

Was glaubt ihr? Ich hab ihn versucht anzurufen aber das handy ist aus. Was glaubt ihr?

Das klingt verdammt nach Stalking Deinerseits. Warum muss er sich bei Dir abmelden, wenn er mal 2 Tage nicht per Mail oder Telefon erreichbar ist?

Nur 1 mal

0
@Ikyoasuna

Warum wird kontrolliert wann und wie lange jemand online ist? Warum fllippt man aus, wenn jemand mal 2 Tage nicht online geht? Warum ruft man dann an, wenn es kein Notfall ist, weshalb man die Person erreichen muss?

Es scheint ja lediglich ein Bekannter zu sein. Schon komisch, dass bei den heutigen Online-Freundschaften ständig erwartet wird, dass jeder rund um die Uhr erreichbar ist und auf blablabla reagiert.

Vielleicht kümmert er sich aktuell gerade mal um "das wirkliche Leben". Er wird sich wohl melden, wenn er Zeit und Lust hat.

3

er will im moment seine ruhe haben

Früher wussten wir noch, wo unsere Freunde wohnen und sind hingefahren :-)

Vielleicht ist sein Handy kaputt. Kannst du ihn nicht anders erreichen? Facebook oder so? Sonst geh doch einfach mal vorbei.

Vielleicht ist er in der Schule.

Warte doch mal ab. 

Besuch ihn so ma;)

Was möchtest Du wissen?