Wie findet Ihr Diesen Jogginganzug an einem Mann?

Foto dazu - (Freizeit, Sport, Mode)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Mädchen und find den grauenhaft. Auch, wenns nur zum Sport machen ist.

Ich persönlich finde diesen Anzug potthässlich. Den würde ich mir gerade noch so zu Hause gefallen lassen. Aber in der Öffentlichkeit auf gar keinen Fall. Wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass Jogginganzüge für den Sport oder für zu Hause sind. Auf der Straße würde ich niemals einen tragen, ganz egal wie er aussieht. Das sieht einfach nur schlampig aus.

Der erinnert mich von den Farben her total an die 90er ------------> der damals ca. 20jährige Sohn unseres Nachbarn ging damals immer in so 'nem Anzug joggen ;)

Ansonsten: Klar, kannste auch heute noch anziehen! Ist doch idealer "Homestyle".. und um damit z.B. mal eben einkaufen zu gehen oder an den Briefkasten ist es auch definitiv okay.

Letzten Endes musst du es aber selber wissen, ob du den Jogginganzug anziehst & zu welchen Gelegenheiten du das tust :)

Ich(M/19) möchte öffentlich Highheels tragen was meint ihr dazu?

Hallo ich mag seit ein paar Jahren Highheels und trage sie auch zuhause des öfteren. Bin nicht etwa schwul oder so aber möchte mal in der Öffentlichkeit Highheels tragen und weiss nicht obs ok ist. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Findet ihr es ok wenn sich paare in der öffentlichkeit küssen?

Hallo,

findet ihr es ok wenn sich Paare draußen küssen.(Egal ob schwule,lesben oder Mann und Frau,oder was es noch gibt).Ich finde es sehr störend wenn sich paare anfangen in der Öffentlichkeit zu küssen oder rumzumachen.Mir ist das immer unangenehm.

Wie findet ihr das?Übertreibe ich ? Ich meine man kann doch Zuhause alles machen aber nicht wenn man gerade zb. in der u-Bahn ist.

Danke

...zur Frage

Ist es ok, als Mann in der Öffentlichkeit zu weinen?

...zur Frage

Als Mann Leggings mit langem Oberteil - möglich oder NoGo?

...zur Frage

Behaarter hintern als mann ein nogo?

Ich bin im bereich des anus dtark behaart. Ist das für frauen ein nogo oder achten diese bei männern nocht sonstark drauf

...zur Frage

Bequeme leseposition gesucht! Welche und wie?

Hey.Ich lese eigentlich sehr gerne.nur leider kann ich das nie so gut,da ich durch meine haltung immer nacken und rükenschmerzen kriege.manchmal hebe ich meine beine und lege mein buch an ihnen An .nur dann tuen langsam meine beine weh.ich versuche manchmal auf dem bauch zu liegen..nur dann tun meine brüste weh und wenn ich mich mit meinen armen abstütze tuen meine arme weh. Wenn ich mich normal hinsetze tut mein nacken weh und mein buch kann ich auch nicht hoch halten weil es dicker ist und meine arme dann schmerzen.Wenn ich mich seidlivh in mein bett lege und versuche mein buch an einem kissen abzustüzen geht das auch nicht weil ich es ständich festhalten muss weil es ein taschenbuch ist und sonst zu geht und wenn ich es eben festhalte stehen meine arme im weg:( ich weiss schon ich habe echt probleme xDhaha aber bitte helft mir! Kennt ihr bequeme positionen? Sry für meine rechtschreibfehler..LG luisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?