Ich fühl mich immer noch zu dick help?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich mit dem Gewicht noch zu dick fühlst solltest du da dringend mit einem Arzt drüber reden und ggf. dir Psychologische Hilfe suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superfrageanna
05.01.2016, 23:28

Tut mir leid aber zu sagen geh zum Arzt hilft abzulut nicht ! Ich wäre damals bzw. jetzt auch Never Eber zum Arzt gegangen

0

Du hast ein Idealgewicht für deine größe, aber ich kann dir nur davon abraten das du aufhörst mit dem nichts essen, denn dadurch verbrennst du keine Kalorien. Es baut sich in dem Fall die Muskelmasse ab und das ist nicht gut für dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ja auch nicht ab wenn du nichts ist. Richtiges abnehmen folgt durch gesunde Ernährung und sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du genau weist was los ist. Dieses Gewicht ist an der untersten Grenze.

Da du dich "wiegen lassen mußtest", befindest du dich sicherlich bereits in Behandlung. Nimm die Therapie an ! .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doro161
05.01.2016, 10:40

Nein bin in keiner Behandlung

0

Fitnessstudio gehen und eine Gesunde Ernährung einhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir können dir da nicht helfen. Dazu brauchst du einen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?