Gleich 3 Viren - Was tun?

10 Antworten

Avira ist schon recht gut für ein kostenloses Programm.

Zu dieser Nachricht, die ist vermutlich nur eine Aufforderung an Sie diesen Download zu starten, das ist dann der eigentliche Virus.

Diese Meldungen arbeiten mit dem Schock des Nutzers, der dann eher geneigt ist, den Download zu starten und sich somit unwissend eine Schadsoftware zu installieren.

Das hast du richtig gemacht, und es war eigentlich auch ziemlich sicher, dass ein echtes Anti-Viren-Programm wie Avira da nichts findet.

Diese Fake-Anti-Viren-Programme lügen nämlich jedem vor, ein paar Viren auf dem Rechner zu haben, und schon haben sie wieder jemanden als Abonenten gefunden, ohne das diese Programme wirklichen Schutz bieten. Es ist letztlich reine Abzocke, also in die Tonne damit.

und mit Avira oder Avast liegst du bei den Virenwächtern schon richtig.

20020gamer  15.04.2017, 17:14

Laut test nutzen Antivieren Programm nicht also niemals ein Antivirenprogramm erst kaufen sonder einfach windows Defender dies soll Laut test das Beste sein :)

Das ist ein fake und Windows Defender ist laut Tests das Beste Antivirus Programm :)

Laut Tests bringen 99% aller Virenprogramme nichts :)

hoffe ich konnte dir helfen

LG Simon

Das Antivirenprogramm für Windows 7 nennt sich MSE.

Da das aber gar kein Virus ist, hätte auch MSE nix gefunden.

Lösche den Cache des Internetbrowsers und laß mal AdwCleaner und Malwarebytes AntiMalware auf deiner Nuckelkiste laufen.

alles richtig gemacht! du hättest wohl eher viren hättest du das programm geladen.
lass einfach!wenn avira nichts findet wird höchstwahrscheinlich auch nichts sein