Gleich 3 Viren - Was tun?

10 Antworten

Das Antivirenprogramm für Windows 7 nennt sich MSE.

Da das aber gar kein Virus ist, hätte auch MSE nix gefunden.

Lösche den Cache des Internetbrowsers und laß mal AdwCleaner und Malwarebytes AntiMalware auf deiner Nuckelkiste laufen.

Das hast du richtig gemacht, und es war eigentlich auch ziemlich sicher, dass ein echtes Anti-Viren-Programm wie Avira da nichts findet.

Diese Fake-Anti-Viren-Programme lügen nämlich jedem vor, ein paar Viren auf dem Rechner zu haben, und schon haben sie wieder jemanden als Abonenten gefunden, ohne das diese Programme wirklichen Schutz bieten. Es ist letztlich reine Abzocke, also in die Tonne damit.

und mit Avira oder Avast liegst du bei den Virenwächtern schon richtig.

Laut test nutzen Antivieren Programm nicht also niemals ein Antivirenprogramm erst kaufen sonder einfach windows Defender dies soll Laut test das Beste sein :)

1

alles richtig gemacht! du hättest wohl eher viren hättest du das programm geladen.
lass einfach!wenn avira nichts findet wird höchstwahrscheinlich auch nichts sein

Das ist ein fake und Windows Defender ist laut Tests das Beste Antivirus Programm :)

Laut Tests bringen 99% aller Virenprogramme nichts :)

hoffe ich konnte dir helfen

LG Simon

Ja das was du da siehst sind keine Viren sondern das sind programme die dir sagen du hast einen Virus damit du etwas runterlädst wodurch du dann einen Virus bekommst. Und damit du Software runterlädst.

Einfach wegklicken. Adblocker vielleicht installieren und weniger auf Kinox.to und PornHub sein xD

Ich war auf einer Pornoseite , als ich die Meldung bekam .

0
@Gladiator27

grins, sag ich doch. kannste ignorieren,ist nur nerviger spam . schließen und warten das die nächste aufght.leider ist das so

0

Was möchtest Du wissen?