Glaubt mit Thomas müller wird wechseln, weil er wurde wieder nicht eingesetzt er sieht auch voll traurig ist?

Er würde zwar eingewechselt, aber wieder wenig Spielzeit und die letzen spiele auch nicht so richtig. Würde mir wüschen das er ein zeichnen setzt und wechselt weil so einen Spieler der so viele titel für den Verein geholt hat nicht zu respektieren, muss man sich nicht wundern das er geht. Würde müller in der Premier league gerne sehen.

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Thomas müller wechseln wird, da er immer noch ein wichtiger spieler für den FC bayern München ist. wahrscheinlich wird er weiterhin regelmäßig eingesetzt werden Es ist auch unwahrscheinlich, daß er seine Karriere beendet, da er noch in guter verfassung ist und weiterhin erfolgreich spielen kann

Wooo444
Fragesteller

Wieso sagen alle wichtiger spieler wenn er garnicht spiel, macht kein sinn er will doch bis 2025 meinte er auf topform spielen und für die em nominiert werden und ein stammplatz bekommen, mit bank sitzen wird er garnichts bekommen. Würde ihn raten ein neues Kapitel zu öffnen,im Ausland

Glaub ich nicht.