Glaubt ihr yann Sommer war richtig endschdung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man win-win-Geschäft, denn damit können alle Beteiligten sehr gut leben.

Mönchengladbach bekommt für einen 34Jährigen noch eine ordentliche Ablösesumme und hat bereits einen geeigneten Nachfolger.

Der FCB hat für Neuer einen gleichwertigen Ersatz gefunden.

Yann Sommer wird auf seine alten Tage noch ein Traum erfüllt bei einem absoluten Spitzenverein zu spielen...

Ja, der ist statistisch sogar besser als Neuer. Hat z.B mehr Bälle abgewehrt. Der braucht noch länger bis er wieder fit ist und ob der noch mal bei 100% ist muss man sehen. Ulreich würde das sicher auch gerne wissen, der fragt sich das wohl auch :-)

Für Sommer auch gut das FCB im Lebenslauf steht und div. hohe Meisterschaftsgarantien

Zumindest im Deutschsprachigen Raum einer der besten. Ihn zu holen war demnach eine richtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Ich hätte Trapp verpflichtet aber sollte passen soweit!

Die werden sich schon Gedanken gemacht haben.