Glaubt Ihr manchmal, dass Ihr nicht zur menschlichen Spezies gehört, weil Ihr so anders als andere seid?
12 Stimmen
7 Antworten
Ich denke das tut jeder, aber im Endeffekt sind wir im Prinizip gleich, nur mit anderen Gefühlen,Meinungen, Erlebnissen usw
Jaaaaaaaa 100000000%, nicht wegen wichtig fühlen, einfach weil ich nicht hier her gehöre, ich mag KEINEN Zwang da reagiere ich total gestresst und unser Planet besteht aus ZWANG, arbeit, schule, geld, Medikamente, arzt, corona, Politik, Gesellschaft, familie usw
Ist man anders wird man ausgeschlossen, wenn man sich gegen all dieses Streubt weil man es seelisch nicht erträgt und darunter zusammen bricht
Ich fühle mich hier einfach nicht wohl, ist nicht meine Welt
Ja weil die Natur es einem nicht einfach macht.
es ist so grusselig man kann auch mit niemand drüber reden weil es keiner versteht man ist damit einfach alleine...
Wie meinst Du das mit „niemand darüber reden“? Meinst du das ernst? :)
Ich bin den meisten Menschen die ich kenne zwar in vielen Dingen überlegen, aber so weit würde ich jetzt nicht gehen.
Während du schläfst bist du denen vielleicht überlegen aber in der Realität funktioniert so etwas nicht.
Jeder ist in etwas anderem gut und das ist halt so. Es sei denn ihr habt euch geeinigt welche Eigenschaft seine Daseinsberechtigung hat und welche nicht.
ich liebe mich so wie ich bin
Was hat unser Planet damit zu tun? Unsere westliche Gesellschaft vielleicht oder frag mal die Urvölker was zwang ist.