Glaubt ihr kommen solche Youtube Videos an?
Ich lebe in Kanada und bin ein LKW Fahrer, meine Routen sind von Canada bis nach Amerika und wieder zurueck.
Solche Vlogs wuerden doch super ankommen?
5 Antworten
Canada bis Amerika (Du meinst USA), das kann aber nur 2 km sein, von Detroit nach Windsor (Canada)
Ich lebe mehr im westen und von westen fahre ich in allen Richtungen, da kommt mal die "USA" auch schon mal vor.
Ich denke, dass das für viele Menschen sehr interessant sein könnte. Es gibt ja schließlich auch Serien, die davon berichten..
Ein paar Leute findet das sicherlich spannend, aber die breite Masse vermutlich eher nicht.
Es gibt keinen Staat namens Amerika - nur einen Doppelkontinent! Die USA sind genausowenig Amerika, wie Deutschland Europa ist!
Erdkunde war zwar nie mein Paradefach in der Schule - aber soviel weiß selbst ich!
Und nun zu Deiner Frage: Vlogs über Routen von Kanada bis in die USA (so müßte es korrekt heißen) interessieren zumindest mich überhaupt nicht! Oder denkst Du wirklich, Du bist der Erste, dem sowas eingefallen ist?
Definitionen nicht gelesen? Scheint so!
Offiziell darf der Begriff eben auch als Kürzel für die USA verwendet werden. Das hat nichts mit Geografie zu tun :-)
Laut Duden ist es aber korrekt :-) Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, der Duden liegt falsch? Ganz schön gewagte Aussage!
Nö, tu ich nicht. Du hast etwas behauptet, was grundsätzlich falsch ist. Und es mit entsprechender Quelle widerlegt. Evtl kannst du dir einfach nicht eingestehen, dass du falsch liegst.
Heißt der Doppelkontinent westlich von Eruopa Amerika? JA! Das und nichts Anderes habe ich behauptet! Und diese Behauptung ist RICHTIG! Das mußt DU Dir jetzt mal eingestehen!
Aber Du kannst mich ja gerne widerlegen - wie heißt denn dieser Doppelkontinent Deiner Meinung nach? Amerika? Na sowas aber auch...
Du schon wieder…
Nein, gibt schon genug Truck Simulator Videos.
Das solltest du bitte unbedingt dem Duden sagen, dass sie falsch liegen: https://www.duden.de/rechtschreibung/Amerika