Kann man auf YouTube ausschalten das es automatisch pausiert?

3 Antworten

Unter Einstellungen - Allgemein, gibt es die Funktion "An Pause erinnern" oder so ähnlich. Schau mal ob die Deaktiviert ist.

Für Chrome scheint es ein Add On zu geben:

https://de.moyens.net/web/so-deaktivieren-sie-video-pausiert-weiter-ansehen-auf-youtube-in-chrome/

Schätze das wird von YouTube so gewollt sein um unnötige Bandbreite zu sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Jessi445
Fragesteller

Gibt es so etwas auch für Brave oder Firefox ?? Aber danke viel mals ich schaue mal was ich machen kann :)

Lade es halt mit einem YouTube downloader herunter und füge es in deinem Musikplayer als Playlist ein oder tu alles in einen Ordner und spiel den dann ab.