Glaubt ihr es ist zu spät?
Hey glaubt ihr es ist zu spät noch ein pro zu werden beziehungsweise bekannt zu werden in fortnite spiele das Game mit Leidenschaft seit dem ich 7 bin und competiv seit dem ich 12 bin mein Traum wäre es halt bekannt zu werden in der Szene bin jetzt 16 und hab leider immer knapp die earnings verfehlt
4 Antworten
Ich höre da eine Portion Frust heraus, weil der große Traum bislang immer knapp durch die Finger rutschte. Man muss sich eben immer zwei Fragen stellen: Was tu ich, was wenn ich on top bin und was, was wenn ich nie Erfolg haben werde?
Das Kuriose: Beide Szenarien ernüchtern einen. Den Sieger verlässt bald die Euphorie und der Verlierer bleibt wo er immer war.
Was also ist wichtiger? Zu gewinnen, zu verlieren oder einfach dabei gewesen zu sein? Es ist doch die Spielfreude, die dich zu Fortnite gebracht hat, oder? Also wo ist die hin?
Nun, das ist der Preis des Erwachsenwerdens. Prioritäten verschieben sich allmählich und man muss innehalten und sich fragen, ob man wirklich noch der ist, der man mal war.
Es ist nie zu spät seiner Leidenschaft hinterher zu gehen. Also zieh durch und nimm dir Zeit dafür. Du packst das schon 💪
Übe weiter, aber hole dir einen guten Plan B, ich denke, dass wird vermutlich auch nichts, nichts gegen dich...
Hi, Noah.⚽️
Dazu muss ich dir nicht viel sagen, denn um sich einen Traum zu erfüllen, ist es nie zu spät.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Die ist ja da aber ich glaub du verstehst nicht das ich früher klein war und mal gespielt habe und jetzt spiel ich jeden tag und versuche diese Ziel zu erreichen