Mit PS4 zocken Geld verdienennnn?

4 Antworten

Eher nein. Heutzutage noch in die Liga der grossen E-Sportler aufzusteigen, ist ziemlich gering. Du musst nämlich schon sehr gut in einem bestimmten Spiel sein (und dieses muss natürlich auch als E-Sport-Titel taugen), damit du überhaupt ne Chance hast. 

Wenn du jetzt perfekt fußball spielst und ab dem 7ten lebensjahr bei einem rießen verrein großgezogen wirst kann es trotzdem passieren das du nicht vom fußball leben kannst und im esport ist es nochmal wesentlich schwieriger geld zu verdienen...

Andere jobs im videospiel sektor wäre z.b der des gamedesigners für den allerdings das spilen selbst maximal in der freizeit zu erledingen ist... also dirchs spielen selbst wirst du derzeit nichts verdienen können..m tut mir leid...
LG

Du musst erstmal mit YT anfangen um zu gucken ob es klappt
Hab in 2 Jahren mit allem drum und dran cä 13 Euro verdient zwar nciht viel aber etwas hab aber auch nur 100 abos ^^

Profi Rennfahrer werden?

Bin 23 Jahre alt und mein einziges Hobby , Leidenschaft ist der Motorsport .

Kann ich noch irgendwie Rennfahrer werden , klar werde ich nicht ganz oben mitfahren können F1 DTM aber ich habe gehört man kann z.b Rennlizenz machen , und dann z.b auch an den 24h von Nürburgring mitfahren wenn man auch etwas klein Geld mitbringt ...

Was müsste man machen um noch Rennfahrer (Amateur) zu werden , wenn man schon 23 Jahre alt ist, kann ich noch Rennfahrer werden ?

...zur Frage

The Crew- The Crew Wild Run?

Was ist der Unterschied und welches ist besser?

...zur Frage

Twitch Subscriber Streak weg?

Hi, ich habe auf Twitch, seit 14 Monaten jemanden abonniert (mit Paypal). Jetzt wollte ich ihn aber nicht mehr mit Paypal abonnieren, da es jeden Monat automatisch das Geld abzieht, sondern von nun an mit Paysafecard abonnieren. Nun die Frage ist, kann ich jetzt auf Twitch das Abo beenden (mit Paypal), ohne das die 14 Monate Streak weg ist und von nun an mit PSC abonnieren?

...zur Frage

Privates Hobby Label gründen? geht das?

hallo erstmals :D

ich führe seite ca. nem guten jahr mein hobby aus und zwar grafikdesign. arbeite gerne an projekten und designe auch für freunde und leute die was brauchen. meine frage ist eigentlich nur ob man dies ein Label nennen könnte? weil ich es gerne fortsetzen möchte. ich kenne mich eig. so garnicht mit labes aus außer modelabels aber so ein hobby Designer Label? geht das, einfach so, kostenlos? und muss man dass irgendwie melden? oder kann jeder ein (hobby) label starten und versuchen bekannter zu werden?

Ein paar antworten wäre supernett :)

und bitte keine vorurteile über mein hobby, nehme ja auch kein geld dafür (was nicht heißt das ich es nicht kann :D )

DANKESCHÖÖÖN :)

...zur Frage

Internet, Fußgängerbereich?

Ist das Internet der neue Fußgängerbereich? Bei fast allen Youtube- und Twitch Videos, aber auch bei verschiedenen Home-Seiten sehe ich, daß da um Geld gebettelt wird. "Falls euch mein mehr oder weniger wichtiges Geschwafel gefällt, dann lasst mir ein paar Euros zukommen, damit ich auch in Zukunft euch damit beglücken kann". ich denke, daß Videos zu machen ein Hobby ist, und nicht dazu da ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

...zur Frage

Dual Monitor Setup für 400€?

Hallo und zwar baue ich mein Zimmer um und wollte mir ein billiges Dual Monitor Setup für ca 400€ passend zu meiner Ps4 Pro und meinen Laptop gestalten... Hierbei sollte es sich um 2x 27 Zoll Monitore mit einer hohen Hz Rate sein, ein gutes Bild haben, schöne Optik (möglichst schmale Ränder) und Minimum Full HD sein -> hautsächlich für Gaming und Programmieren etc... Nun ist halt die Frage welcher Monitor für meine Ansprüche passend ist... Bitte nur Erfahrene Antworten Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?