Glaubt ihr es ist möglich das eine Lehrerin ihren Schüler/ihre Schülerin liebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben ist sicherlich zu viel gesagt. Lehrer steigern sich normalerweise nicht in irgendwelche Gefühle hinein, wenn keine privaten Kontakte dahinterstecken.

Ein Lehrer kann aber sicher einen Schüler oder eine Schülerin attraktiv finden.

Nachgewiesenermaßen gibt es ja durchaus "Skandalfälle" von Lehrer-Schüler Beziehung. Realistisch gesehen sind 99,99% dieser Fälle aber Wunschvorstellungen von Schülern - ohne Interesse des Lehrers

Thematisiert  07.07.2020, 22:40

Ich weiß nicht es gibt viele Kranke Menschen und viele Vorlieben

Wieso nicht? Sind auch nur Menschen und in meiner Schule hat ein Lehrer sogar 2 Töchter mit einer ehemaligen Schülerin. Ist aber eher selten, da man sich als Lehrkraft eher davon distanziert.

Everything is possible :)

~love is in the air <3~