Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ich war selbst schon am Loch Ness, und habe leider nichts gesehen *ggg*

Sagen wir mal so: Es ist durchaus möglich, dass in diesem See Tiere leben, welche nicht mehr in unsere Zeit passen.

"Ungeheuer" sind diese Tiere aber ganz gewiss nicht - und schreckliche Monster erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nur Kinder und Trinker glauben an das Monster von Lochness

janvalperz
Fragesteller

Ich glaub auch nicht dran. Aber es gibt welche die das wirklich als echt bezeichnen

Ich habe es gestern kennen gelernt. Total nett. Für morgen Abend habe ich es zum Abendessen eingeladen.