Glaubt ihr er weiß das ich ihn mag?

3 Antworten

Ja, das ist gut möglich. Wäre ja auch nicht das Schlimmste.

Du würdest ihm am Liebsten näher kommen und gleichzeitig hast du so eine Angst davor, dass er es bemerkt. WARUM?

LavendelGirl783 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 19:29

Naja, ich möchte ihm auf eine andere Weiss Näher kommen, nicht so in die Richtung „Zusammen kommen“ sondern einfach mehr über ihn erfahren. Ich weiß eh das das nichts werden würde

Divanikima  28.07.2025, 19:32
@LavendelGirl783

Ja. Das ist doch okay. Und was würde passieren, wenn er merkt, dass du dich für ihn interessierst?

Ich kann mir gut vorstellen das er das merkt.

Das es jemand merkt kann ich sagen, das viele Frauen mit mir Schluß gemacht hatten nur weil sie es gemerkt hatten.

Ich wünsche Dir das er zu Dir steht.

Also ich bin selbst 16 und würde sowohl aus moralischen Gründen als auch, weil ich das an sich komisch fände, niemals mit einer 12-Jährigen etwas anzufangen.

Zudem würde ich jemandem, der das tut, mit starker Kritik begegnen.

LavendelGirl783 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 23:07

Ja, das ist mir schon klar. Erst ist ja auch absolut nicht mein Ziel mit ihm was anzufangen, so ein Selbstvertrauen wäre ja beneidenswert…

Powerranger71  27.07.2025, 23:10
@LavendelGirl783

Das Selbstvertrauen kannst du schon haben ich bin mir sicher das viele dich Hübsch finden das Problem ist bloß Jungs sind Arschlöcher und gerade in so einem Altersunterschied passiert es nicht selten das die/der Jüngere ausgenutzt wird.

LavendelGirl783 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 23:14
@Powerranger71

Und genau aus diesen Gründen ist es nicht mein Ziel mit jemandem zusammenzukommen. Ich möchte einfach träumen…. Glücklich sein.. 🫠🫠

Meine Frage war ja eigentlich nur ob er was bemerkt hat, denn dann wirds unangenehm.

LavendelGirl783 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 19:30
@Ceax7

Ist halt einfach so. Ich will keine Beziehung, ich will einfach bisschen träumen yk. 🫠🫠🫠