Glaubt ihr er weiß das ich ihn mag?
Folgende Situation:
Ich bin W12 und fahre seit einem Jahr Bus mit so nem Typen (15).
Ich habe seit etwa März ein gewisses Interesse. Ich finde ihn sehr schön, er ist echt freundlich und hat auch ne schöne Stimme und so. Ich habe gestern das erste Mal mit ihm geredet (eher so halb) und davor halt noch nie, bedeutet also ich kenne ihn nur vom Busfahren und aus der Pausenhalle. Ich habe immer versucht ihn so unauffällig wie möglich anzuschauen, ich weiß nicht ganz ob er das bemerkt hat. Gestern war bei uns Schulfest, und ich habe mit meinen Freunden versucht Schülerzeitungen zu verkaufen. In der Situation waren eine gute Freundin aus meiner Klasse, eine andere aus meiner Klasse mit ihrer kleinen Schwester und ich. Ich hab ihn dann bei den Bierzelten gefunden und hab meine Freunde gebeten zu dem Tisch zu gehen und zu versuchen den Leuten da ne Zeitung anzudrehen. Alle haben abgelehnt, aber wenigstens habe ich so halb mit ihm kommuniziert. Eine Stunde später, als die Situation aussichtslos war haben wir die letzten Zeitungen einfach gratis verteilt, hätte ja eh keine Sau mehr gakauft. Ich bin dann zu seinem Tisch gegangen und hab denen halt gratis diese Zeitung gegeben, aber ich glaube ich habe etwas zu offensichtlich in seine Richtung gelächelt, ich bezweifle das er nichts gemerkt hat…
Wir haben uns danach unter einen Schirm in deren Nähe gesetzt, es hat gepisst wie aus Eimern, und währenddessen konnte ich die perfekte Aussichtssituation auf ihn nicht links liegen lassen, und mir ist dann leider erst im Nachhinein aufgefallen das ich gestarrt hab wie ne Bekloppte, Aber er hat (zum Glück) währenddessen nicht zu mir geschaut. Die kleine Schwester von dem Mädchen aus meiner Klasse habe ich dann als eine Art „Flügelmann“ genutzt, und ihr gesagt, sie solle mal zu dem Tisch gehen und fragen wie er heißt. Sie ist dann mit der Antwort „Du kannst deinen Freunden da sagen das ich Phillip heiße“ zurückgekommen, was bedeuten muss, er wusste das eine von uns drei über ihn wissen wollte.
Mit der oben beschriebenen Situation im Hintergrund, glaubt ihr er hat gecheckt das ich in ihn verliebt bin? (Oder eher verheiratet, wie ich es gern sage)
Was soll ich tun wenn das wirklich so ist? Am Ende denkt er das ich denke ich hätte eine Chance bei ihm, obwohl ich selbst weiß, bei ihm wäre ich aussichtslos, da muss ich mir gar keine Hoffnungen machen 🫠🫠🫠
Zurück zur Frage: Glaubt ihr, er weiß jetzt das ich auf ihn stehe?
3 Antworten
Ja, das ist gut möglich. Wäre ja auch nicht das Schlimmste.
Du würdest ihm am Liebsten näher kommen und gleichzeitig hast du so eine Angst davor, dass er es bemerkt. WARUM?
Ja. Das ist doch okay. Und was würde passieren, wenn er merkt, dass du dich für ihn interessierst?
Ich kann mir gut vorstellen das er das merkt.
Das es jemand merkt kann ich sagen, das viele Frauen mit mir Schluß gemacht hatten nur weil sie es gemerkt hatten.
Ich wünsche Dir das er zu Dir steht.
Also ich bin selbst 16 und würde sowohl aus moralischen Gründen als auch, weil ich das an sich komisch fände, niemals mit einer 12-Jährigen etwas anzufangen.
Zudem würde ich jemandem, der das tut, mit starker Kritik begegnen.
Ja, das ist mir schon klar. Erst ist ja auch absolut nicht mein Ziel mit ihm was anzufangen, so ein Selbstvertrauen wäre ja beneidenswert…
Das Selbstvertrauen kannst du schon haben ich bin mir sicher das viele dich Hübsch finden das Problem ist bloß Jungs sind Arschlöcher und gerade in so einem Altersunterschied passiert es nicht selten das die/der Jüngere ausgenutzt wird.
Und genau aus diesen Gründen ist es nicht mein Ziel mit jemandem zusammenzukommen. Ich möchte einfach träumen…. Glücklich sein.. 🫠🫠
Meine Frage war ja eigentlich nur ob er was bemerkt hat, denn dann wirds unangenehm.
Ist halt einfach so. Ich will keine Beziehung, ich will einfach bisschen träumen yk. 🫠🫠🫠
Naja, ich möchte ihm auf eine andere Weiss Näher kommen, nicht so in die Richtung „Zusammen kommen“ sondern einfach mehr über ihn erfahren. Ich weiß eh das das nichts werden würde