Was will er damit erreichen?

7 Antworten

Ich würde auch keinen anfragen wenn sie mir mit "kann sein, weiß ich nicht" antworten würde. Das zeigt was von Ablehnung oder desinteresse.

Wahrscheinlich wusste er einfach nur nicht wie er euch/dich ansprechen sollte, also hat er es auf die Tour probiert. Wenn er aber schon was negatives als Antwort bekommt, wird er sich vermutlich auch nichts weiteres mehr zugetraut haben.

Kann aber natürlich auch sein das er einfach nur interessiert war von dem was er mitbekommen hat. Neugierig ist jeder irgendwo.

Warum sollte er dir dann auch eine Anfrage schicken, wenn du nicht mal darauf antworten kannst, ob du das bist?

Er wollte dir vermutlich einfach nur folgen und das alleine heißt erstmal noch gar nichts.

muss ja nichts heissen? nimm mir das nicht übel, aber ich glaub du bildest dir da zu viel ein

Wer sich in einer Mensa auf einen Tisch setzt, muss sich nicht wundern.