Glaubt ihr, ein Hund erkennt nach 5 Jahren Trennung seine Mutter wieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gab schonmal den fall, dass leute in spanien urlaub gemacht haben, dort haben sie einen hund kennengelernt den sie leider nciht mitnehmen konnten und 3jahre später als sie wiedergekommen sind hat der hund sie freudig begrüßt... auch leute die in therapie gehen (für ungefähr 9monate) werden wenn sie wieder kommen auch freudig von ihren hunden erwartet... unter hunden ist es anders, die züchterin bei der wir unseren 2hund holen hat festgestellt, dass wenn sie mit 3monaten in ihr neues zuhause kommen, sie nach 3tagen wiederkommen müssen damit sie ihre eltern wiedererkennen... also scheinen sie ihre eltern schnell zu vergessen... was seltsam ist, denn es gibt ja hunde die sich regelmäßig begegnen und sich auch wiedererkennen...

Nein, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sie wird ihm fremd sein. Ein Hund ist ein Hund und ein Mensch ist ein Mensch...

Nein tut er nicht. Das ist einfach zu lange, Hunde können sich daran nichtmehr erinnern. Mein Hund wurde mit 8 Wochen von seiner Mama getrennt, jetzt ist er 9 Monate und letztens haben wir mal die Mama getroffen die haben sich überhaupt nicht verstanden und haben sich nur angeknurrt.

mama will hund begeben?

Hallo leute:( Ich habe eine pomeranian chiuaua mischling. Er ist 7 monate alt und ist seit 5 monaten bei uns ich hab in von meiner volljährigen schwester geschenk bekommen. Meine mama war am andang sehr dagegen doch mit der Zeit liebte sie ihn.Wir sind in ein neues Haus gezogen vor einpaar tagen und er hat 1 mal einwenig auf das neue sofa gebisselt es war sehr spät abend. Und seit dem schreit sie herum ihr werdet ihn abgeben ihr müsst ihn abgeben wen es sein muss verschenke ich ihn einfac etc... Und meine schwester hat die vollmacht über ihn sie ist sozusagen seine erzieherin. Und sie hat gesagt das sie hofft das sie ausversehen eine tür offen lässt und er abhaut Ich habe jetz mega angst wen ich in die schule gehe das sie ihn einfach freilässt und er abhaut er ist meinein und alles:( ich weiss nicht was ich tun soll ich liebe ihn so sehr:( ich werde ihr das niemals verzeihenwen sie so was macht.

...zur Frage

Warum erkennt mein Hund mich nicht im Skype?

...zur Frage

Ich will einen Hund... Aber meine Mutter nicht, was tun?

Hallo, ich will seit etwa 5-6 Jahren einen Hund oder ein Haustier. Sosehr ich meine Mutter versuche zu überreden sie sagt nein. Ich habe auch schon mal einen gehütet aber sie will immer noch nicht. Was kann ich noch tun?!!

...zur Frage

Argumente um einen Hund zu bekommen

Ich wünsche mir schon seid mehreren Jahren einen Hund aber mein Vater war immer total dagegen bei meiner Mutter ging es eigentlich. Jetzt haben sich meine Eltern getrennt und ich lebe mit meinem Bruder bei meiner Mutter, dadurch ist es eher möglich das ich einen Hund bekommen könnte. Kennt ihr vielleicht gute Argumente die ich benutzen könnte?

...zur Frage

Was passiert mit einem Hund bei der Tierentsorgung?

Hallo, mein Hund wurde gestern eingeschläfert und meine Mom glaubt, dass es viel zu teuer ist, den Hund einzuäschern. Wie viel kostet diese Einäscherung und... was passiert bei der Tierentsorgung mit ihm? Wie kann ich meine Mom dazu überreden, dass sie ihn vom TA abholt? :(

...zur Frage

Welcher Hund passt zu einem? Woher weiß man das?

Woran erkennt man welcher Hund zu einem passt? Da ich mir einen Hund anschaffen möchte.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?