Glaubt ihr, die Haikyuu! Filme werden gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Filme werden gut und zeigen fast alles 67%
Die Filme werden zwar an sich nicht schlecht, lassen aber einiges 33%
Die Filme werden schlecht 0%

3 Antworten

Also ich fände zwar eine weitere Staffel besser aber nur weil alles in Filme gepackt wird (Es muss ja nicht zwingend alles reingepackten werden) muss es ja nicht zwingend schlecht werden. Man kann es trotzdem gut gestalten. Mir wäre aber immer noch eine Staffel lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Die Filme werden gut und zeigen fast alles

Die Filme werden nicht nur gut sondern perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
Die Filme werden gut und zeigen fast alles

Es gibt ja gar keine Info dazu, ob die Filme wirklich der Schluss sein werden. Ergibt aber auch nicht wirklich viel Sinn, wenn man sich schon den Trailer für den ersten ansieht. Könnte jetzt meine Theorie dazu schreiben, aber wird schwer ohne Spoiler.