Full metal panic Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime basiert auf einer LIght Novel und keinem Manga. Und die Mangaadaption geht auch nur bis zur ersten Staffel.

  • S1 - Fullmetal Panic (Light Novel 1 - 3)
  • S2 - Fullmetal Panic Second Raid (Light Novel 4 und 5)
  • S3 - Fullmetal Panic Invisible Raid (Light Novel 7 und 9)

https://www.mangaupdates.com/series/vqp43r7/full-metal-panic-novel

Da Band 6 ausgelassen wurde, wäre es am Besten ab dort zu beginnen.

AotGoat78
Fragesteller

Ah okay danke. Kann man Staffel 3 irgendwo legal streamen oder auf disc kaufen?

Es gibt keine Filme. Ich würd auch erst nach Staffel 4 zum Manga übergehen.

AotGoat78
Fragesteller

Okay aber es gibt doch drei Filme:

Full Metal Panic! Movie 1: Boy Meets Girl

Full Metal Panic! Movie 2: One Night Stand

Full Metal Panic! Movie 3: Into the Blue

AotGoat78
Fragesteller
@Naich2

Achso also ist das einfach nur eine Zusammenfassung der ersten Staffel?