Was ist bei der Serie Full Metal Panic als erstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erst mal richtig das es diese drei "Staffeln" giebt ...

  1. FMP ist die erste
  2. FMP:F ist eine Satiere auf die gesamte Serie (die kann man sich eigendlich anschauen wan man will ... aber es ist zu empfehlen sich vorher das normale FMP an zu sehen)
  3. FMP:TSR ist die Fortsetzung des normalen FMP

in dieser reihenfolge sind die "Staffeln" erschienen und in dieser Reihenfolge sollte man sie sich auch ansehen :)

LorenorKorosaki  20.07.2011, 11:55

Streber-Gelabere vom Feinsten... =P Hier bitte Streber-Gelabere vom Feinsten, bin nur der Paperboy...^^

Loume  20.07.2011, 14:21

Dazu gibt es noch eine sogenannte "Episode 0" zu The Second Raid, die du direkt nach Fumoffu und vor der eigentlichen zweiten Staffel gucken kannst. Zudem kommt noch ein OVA zu TSR, das ist aber nur eine kleine Nebengeschichte, ich würde es nach TSR gucken. Also FMP -> FMP: F -> FMP: TSR Episode 0 -> FMP: TSR -> FMP: TSR OVA =)

Bardiel  29.07.2011, 10:20
@Loume

die OVA ist aber noch nicht raus oder? ich finde die ja noch nicht mal auf japanisch ...

Queylox  05.04.2020, 21:46

Gibt es auch eine Seite wo man sie im richtigen Format schauen kann? 😂

Also, zuerst kommt Full Metal Panic, dann Full Metal Panic Fumoffu, was eigentlich immer Sachen zum lachen sind, wo das Schulleben von Sagara, Kaname und Co behandelt wird, und dann Full Metal Panic The Second Raid, wie der Name schon sagt, die zweite Staffel.