Haikyuu! filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist kein Termin bekannt, in diesem Monat soll noch ein Event dafür statt finden. Dort wird vielleicht auch ein Datum verkündet. Und selbst dann ist noch die Frage, wann und in welcher Form (Stream, Kino) wir diese Filme zu sehen kriegen.

https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2023/7/20/haikyu-festa-2023-event-visual-hinata-kageyama

Man weiß nur dass die Haikyuu Filme noch dieses Jahr im Herbst in Japan rauskommen sollen wann sie aber in deutsch rauskommen ist noch nicht bekannt gegeben. Was noch bekannt ist das wahrscheinlich bald ein Trailer rauskommen soll ist aber nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus