Hat jemand coole deutsche Haikyuu-Zitate?

2 Antworten

  • „Die letzten,die stehen,sind die Sieger. Nur der stärkste. Wenn du der letzte sein willst,der steht,werde stark." - Kageyama
  • „Es gibt keine Garantie,dass die Waffe,die zuerst funktioniert hat,auch bis zum ende funktioniert. Ich muss weiter vorwärts gehen. Ich muss weitermachen! Meine beste Waffe ist,nicht erwischt zu werden!"- Hinata shoyo
  • „Zu versuchen,nicht über etwas nach zudenken,ist das Gleiche,wie darüber nachzudenken. "- Oikawa
  • „Auch wenn es schwer ist,das Spiel zu gewinnen, wenn wir nie anfangen, können wir niemals gewinnen." - Hinata shoyo
  • „Ihr konnt einem wirklich leidtun. Ich meine, Brot kann schimmeln,was könnt ihr?„- Tsukishima.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
"Auch wenn es schwer ist, das Spiel zu gewinnen, wenn wir nie anfangen, können wir niemals gewinnen." - Hinata Shoyo