Haikyuu?

2 Antworten

Nein der 16.02.24 ist nur das festgelegte Erscheinungsdatum wann der Haikyuu Film in Japan rauskommt. Wann der Film in Deutschland rauskommt dazu wurde noch nichts bekannt gegeben. Was das betrifft bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ein deutsches Releasedatum ist bisher noch nicht bekanntgegeben.Das dauert definitiv noch seine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat