Wo kann man die Haikyuu Filme kostenlos ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos kann man sich die Filme leider nur auf Illegalen Webseiten anschauen. Und die Haikyuu Filme 1 2 3 und 4 sind nur Zusammenfassungen der ersten drei Staffeln und daher nicht von belang wenn man die Staffeln schon geschaut hat. Die anderen 5 Filme sind allerdings OVA Filme die man sich durchaus anschauen kann. Aber auch die kann man sich leider nicht Kostenfrei anschauen und hier darf man auch keine Illegalen Webseiten nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Kostenlos und legal wirst du die nirgendwo finden. Solltest du die regulären Staffeln schon gesehen haben, sind die Filme allerdings auch mehr oder weniger überflüssig, da es sich bei diesen lediglich um Zusammenfassungen der Staffeln handelt.

Liebe Grüße!

Schau mal auf Joyn.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung