Wo kann ich alle filme von haikyuu kostenlos anschauen?

4 Antworten

Film 1 und 2, die die erste Staffel zusammenfassen, gibt es bei Wakanim bzw. bei Animax plus.

Film 3 und 4 sind weder auf Disc erhältlich, noch als Stream verfügbar. Ein Releasedate ist auch noch nicht bekannt.

XXEXBXX  07.04.2021, 18:47

Gibt es die Filme auf Deutsch ? Bei Wakanim brauch man ja Premium um dass zu gucken leider :( Ich habe paar probleme mit dem Untertitel lesen, deswegen mag ich sie ehr auf deutsch sehen.

KleeneFreche, UserMod Light  07.04.2021, 18:52
@XXEXBXX

Alle 4 Filme gibt es auf Disc mit dt. Synchro bzw. OmU. Wakanim hat alle außer den dritten mit Dub und Sub (warum gerade der fehlt weiß ich nicht).

Legal nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Legal garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Lega nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger