Warum hatte Nishinoya Club Verbot?

3 Antworten

LOL einfach... Er hatte Streit mit asahi oder wie der heißt,war danach noch sauer ,weil asahi einfach es hinschmiss und dann schrie er im Flur rum und dann der Direktor bat ihn ruhiger zu werden und dann hat nishinoya sich gegen den Direktor gewehrt worauf daraufhin die Vase kaputt gang und so hatte nishinoya clubverbot bekommen

Dino3663  31.01.2023, 14:23

Wirde das im anime erwähnt??

Ich glaube weil Nishinoya geschrien hatte und diese eine Blumenvase zerstört hatte.

Also meine Meinung.

Sonst kam ja eigentlich nichts vor oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er im Flur rumschrie und die Vase kaputt gemacht hat. Sieht man 1 - 2 Folgen später.