Welche anime characters hasst ihr so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Ich kann Sakura(Naruto), Blackbeard und Akainu(OP) absolut nicht leiden. Genau sowie Yuno aus Mirai Nikki, Alluka/Nanika aus Hxh und Zero Two(Darling in the Franxx)

Eigentlich wollte ich aber nur hier drauf antworten, weil ich voll relaten kann, was deine List angeht. Dachte, ich wäre in der minority, die Kageyama, Eren, Sasuke und Bakugou nicht leiden kann, weil iwie jede zweite für eine von denen simpt haha

Myne aus The Rising of The Shield Hero und seryu ubiquitous aus Akame ga Kill!.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Yuno Gasai, Anna aus Shimoneta, idk basically fast alle weiblichen Yandere.

Finde Kageyama btw auch unsympathisch aber er hat halt voll viele Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Yuzuruhia von Dr.Stone weil sie 1. mich einfach nervt 2. Warum trägt die Ohrwärmer und dann auch noch über denn OHREN...

Ich find Kageyama voll sympathisch, auch wenn er nicht so ganz mit seinen Gefühlen umzugehen weiß 😂

Eren aus AOT useless... Warscheinlich oder

Ich hasse Light Yagami aus Death Note! Er ist meiner Meinung nach ein Bösewicht und nicht gerecht. Er hat soviele unschuldige Menschen auf dem Gewissen und als er Aiber getötet hat obwohl er Frau und Kinder hat bin ich richtig ausgerastet.

Useless warscheinlich darauf bezogen, dass er in jeder Staffel bisher entführt wurde und gerettet werden musste.

Miyuki Shiba (the irregular at magic highschool)

Yui Komori (diabolik lovers)

Tsukasa (devil's line)

Kuroyukihime (accel world)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen