Glaubt ihr der Person liegt was an mir?
Ich habe jemanden damals immer zugetextet mit meinen Problemen und ja das wurde der Person, die selber hochsensibel und depressiv war immer zu viel.
Später erfuhr "sie" dass "sie" nicht binär ist.
Und manchmal brauchte die Person Abstand von mir. Auf einmal sagte sie sie braucht längeren Abstand.
Wir haben wieder Kontakt. Und ja ich komme aus dem Alpenländischen Bereich und sie aus dem Hafenland in Norddeutschland. Und immer wenn ich ihr was von der Kultur aus dem Alpenland gezeigt habe sagte sie entweder, dass man solche Trachtenkleidung nicht braucht und den Dialekt nicht verstehen muss und sie auch fast kein Wort verstanden hat. (Was ich ja auch verstehen kann sie kommt auch von woanders).
Und sie schreibt mir nie von sich aus, immer muss ich. Und sie antwortet nur kurz und knapp.
Musste sie schon damals immer fragen wenn ich sie anrufen wollte. Ich muss sie immernoch nach der Stimmung fragen wenn ich ihr irgendwas zeigen will.
Also ich glaube sie interessiert sich nicht so für mich und ihr liegt nicht so viel an der Freundschaft. Aber denke sie will mir das aus Höflichkeit nicht sagen.
Und ihr?
3 Antworten
Ehrlich,genau das denke ich auch...
Sie scheint mich nicht so zu mögen aber gibt das safe nicht zu.
Scheint so, als wäre sie nicht wirklich an einer Freundschaft interessiert. Warte mal ab und schreib ihr nicht ständig als Erstes. Falls sie sich nicht mehr meldet, dann hast du die Antwort 🤷♀️
klingt nicht so als ob sie jemals Interesse gehabt hätte