Glaubt ihr, dass Putin sich wieder beruhigt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein der hat sich nicht beruhigt 67%
Ja der hat sich wieder beruhigt 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja der hat sich wieder beruhigt

Er hat erreicht was er wollte:

Komplett Europa geschockt und sich Respekt verschafft. Nun kann er wieder verhandeln und wird ernst genommen

Lollipop4845
Fragesteller

Glaubst du die Verhandlungen werden gelingen?

SturerEsel  25.02.2022, 17:56

Kein einziger Politiker der freien Welt wird diesen Abschaum je wieder glauben oder denken, dass er Verträge einhält. Er ist politisch bereits tot.

Es geht nicht darum, ob der sich "beruhigt" hat oder nicht. Der zieht seinen Plan bis zum Ende durch. Aus diesem Grund hat er schon vor einem halben Jahr Gazprom angewiesen, den Gasspeicher in Deutschland zu leeren und das dort vorhandene Gas zu verkaufen. Damit hat er gehofft, dass er uns mit herunter gelassenen Hosen erwischt.

Auf Verhandlungen mit ihm würde ich nichts geben. Die bringen rein gar nichts.

Nein der hat sich nicht beruhigt
Er hat ja jetzt zumindest schonmal ein Friedensangebot gemacht.

Guter Witz! :-D

Putin hat sein „Friedensangebot“ an die vollständige Kapitulation der Ukraine gekoppelt und daran, dass er die Bedingungen dafür diktieren darf. Russland ist weiterhin nicht bereit, die Souveränität der Ukraine anzuerkennen.

Im Übrigen haben die russischen Streitkräfte in der Ukraine zahlreiche Soldaten und Zivilisten ermordet. Dieser Fakt lässt sich nicht „wegverhandeln“.

Nein der hat sich nicht beruhigt

Der wird zwar verhandeln, aber der wird wahrscheinlich von Ukraine Kapitulation verlangen.

Nein der hat sich nicht beruhigt

er taktiert. Er ist wie ein Schachspieler. Vorsicht ist geboten.