Glaubt ihr das wird eine Narbe hinterlassen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie tief die Verletzung ist. Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen.

Ich denke, dass eine leichte Narbe auf jeden Fall zurückbleibt, die aber in den Folgemonaten verblasst. Sowie die Wunde abgeheilt ist, kannst Du Dir auch vom Arzt Narbensalbe verschreiben lassen; dann hast Du gute Chancen, dass sie bald völlig verschwindet.

Hedhhdgtf  05.05.2022, 02:01

Ich glaub eher der will das behalten xD

sieht nach einer „coolen“ narbe aus als wie eine „eklige“ narbe von leuzen die pickel ausdrücken oder sich ritzen.

Nein eher nicht, heilt nach 2 wochen komplett ab.

solte man sogar nichtmehr sehen wenn du dir dein Gesicht wäschst.

Scheint ziemlich oberflächlich zu sein. Ich denke also nicht.

Sieht nach einer Oberhautverletzung (Schuerfwunde?) aus d.h. keine Narbe.