Glaubt ihr da wird eine Narbe kommen?

6 Antworten

Könnte gut sein, dass da eine Narbe zurückbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr oberflächlich und wird wohl ohne Narbe verheilen.

Und selbst wenn etwas sichtbar bleibt liegt es auch recht günstig, nämlich im Verlauf einer Mimikfalte. Wird also nur auffallen wenn man weiß wo genau man hinschauen muss.

Nee, glaube nicht. Das sieht nicht sehr tief aus aber wird dauern bis es vollständig weg ist.

Ja, da kann eine Narbe nachbleiben.

Ein "Schmiß" gilt unter Gleichgesinnten als Auszeichnung.

(Natürlich nicht bei Linken und derartigem Volks).

Ich denke nicht, wenn du es nicht immer wieder aufkratzt und gut pflegst (Creme).