Glaubt ihr das Sommerkleid könnte richtig kombiniert gut aussehen?

7 Antworten

Denke schon, also so wie ich es mir vorstelle, würde es mir auf jeden Fall gefallen und es selbst auch anziehen.

W/18

Elobook
Fragesteller

☺️☺️

Ja, sieht gut aus.

Aber was meinst Du mit kombinieren, das Kleid reicht doch ? Falls Du die Schuhe meinst : Leichte Sneaker wären okay, Flip-Flops eher nicht. Barfuss wäre sexy.

Ja, das Kleid ist sehr schön. richtig kombiniert siehst du darin sicher klasse aus.

Mir gefällt des eigentlich ganz gut