Glaubt ihr das ist ein psychologischer Test?
Diese ganzen Tests in der Schule und der Führerschein und das Auto. Wohin soll das führen?
Beste Grüße
4 Antworten
Ich würde jetzt nicht von einem speziellen Test sprechen. Aber letztlich beinhaltet unsere gesamte (Schul-) Bildung eine Beeinflussung in eine bestimmte, gewünschte Richtung.
In anderen Regionen der Welt können ganz andere Ansätze/Lösungen für die selben Sachverhalte erwünscht sein was zu einer anderen Bildung führt.
Das muss nicht schlechter sein. Es ist eben nur anders.
Ich sag’s jetzt mal so; Die Rechtschreibung passt bei mir wesentlich besser als bei dir……
Nein, das sind nun mal Prüfungen, die dir gewisse Sachen erlauben bzw. dich dafür zulassen.
Ich wär beim Auto teilweise für noch mehr Auflagen bspw erst nach sicherheitstraining Autos mit ner Gewissen ps Anzahl zu fahren
Oh je. Ich wünsche dir noch ein gutes Leben. Gib dich nicht auf. Erkämpf dir das Leben. Gib dein Bestes wie nie zuvor
Ich frage mich, wo es hinführen soll, dass jungen Leute offensichtlich ganz normalen Anforderungen nicht mehr gerecht werden können oder wollen.
Es gibt durchaus psychologische Tests, der bekannteste ist wohl die MPU.
Andere Prüfunfen weisen eine Teilhabe und/oder Befähigung nach. Denn Vertrauen ist gut, aber Vertrauen baut sich sehr langsam auf.
Nein. Das sind Prüfungen, die Dich auf das Leben vorbereiten.
Oh gott alles gute dir