Glaubt ihr daran das jeder Ex zurück kommen wird?

4 Antworten

Das ist logisch gesehen falsch. Gut, nehmen wir erstmal die Personen, die es nicht ernst meinen, und nur Sex wollen. Alleine da kann man sehr viele ausschließen. Um jemanden zu kämpfen ist schwieriger als ein neues Opfer zu bekommen.

Dann gibt es noch die Art von Ex, die nach der Trennung sterben (Unfall, usw.) Die kommen auch nicht mehr zurück.

Außerdem, sind meine auch nicht zurückgekommen, und die von anderen auch nicht.

Fazit: Nicht jeder ex kommt zurück.

Wahrscheinlich nicht, weil da das Wörtchen jeder in der Frage ist.

Ein Ex kann zurückkommen. Jeder wird es aber bestimmt nicht tun.

Rakey269  05.06.2022, 00:48

Woher dieser Pessmismus?

DoctorInge  05.06.2022, 00:49
@Rakey269

Das ist kein Pessimismus, das ist eiskalte Logik. Es gab Ex's, die nicht zurückkamen. Also ist die Frage eigentlich beantwortet.

Rakey269  05.06.2022, 00:53
@DoctorInge

Die Zeit ist doch nicht stehen nicht?

Ich kenne noch viele Ex'es, die aus Neugierde wieder vorbeischauten. Z.T auch nach Jahren.

DoctorInge  05.06.2022, 01:00
@Rakey269

Unter "zurückkommen" verstehe ich das Wiederanfangen einer Beziehung. Ich meine das nicht im Sinne von "mal begegnen" und "mal reden".

DoctorInge  05.06.2022, 01:11
@Rakey269

Es kommt darauf an, wie sie zu Ende ging. Hat man sich einvernehmlich getrennt, weil es einfach irgendwie nicht mehr lief und habe ich in der Zwischenzeit keinen Neuen gefunden, warum nicht, wenn wieder Gefühle aufflammen?

Wenn dem aber eine extreme Verletzung und Ungerechtigkeit zugrunde liegt, dann höchstwahrscheinlich nicht. Nein.

Nein. Und das ist auch gut so, wenn ich diejenige war, die die Trennung wollte.

Allein aus meiner Erfahrung kann ich dir diese Theorie widerlegen. Also: Nein, glaube ich nicht, weil ich es weiß.