Glaubt ihr an UFOs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich glaube sowohl an Aliens als auch an UFOs 59%
ich glaube weder an Aliens noch an UFOs 23%
ich glaube an Aliens aber nicht an UFOs 18%

12 Antworten

Glaube ich an UFOs?
UFO steht für "Unidentified Flying Object". Es fliegt also etwas herum und wir wissen nur (noch) nicht, was es ist. Mit Aliens hat die Originaldefinition also nicht automatisch was zu tun, solch ein UFO kann demnach auch sehr irdischen Ursprungs sein. Hier also ein klares JEIN!

Glaube ich an Aliens?
Ich will mal so sagen: Rein rechnerisch geht die Wahrscheinlichkeit, daß die Erde der einzige Planet im Universum ist, auf dem Leben existiert, praktisch gegen Null. Also GIBT es definitiv Aliens. Allerdings zähle ich ALLE Formen extraterrestrischen Lebens dazu, nicht nur die Intelligenten! Selbst seriöse WIssenschaftler halten es ja bereits für möglich, daß auf dem einen oder anderen Jupiter- oder Saturnmond primitive extraterrestrische Lebensformen existieren! Hier also: ICH WEISS, DASS ES ALIENS GIBT!

ich glaube sowohl an Aliens als auch an UFOs

Wenn man es ganz exakt betrachtet so wird es immer unbekannte Flugobjektte geben, von denen wir anfangs nicht wissen woher sie kommen oder wer sie gewbaut hat.

Erst nach näherer Betrachtung ist ein UFO dann entweder weiterhin unaufgedeckt oder kann irgendwie erklärt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Raumschiffe von anderen Zivilisationen gibt es nur im Fernsehen.

Aliens kann es geben, solang es aber keinen Beweis dafür gibt sollte man nicht daran glauben.

germanils  20.06.2023, 11:43

An etwas, für dass es Beweise gibt, braucht man nicht "glauben". Dass es Gott gibt, kann auch niemand bewiesen.

ich glaube an Aliens aber nicht an UFOs

Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass es im unglaublich riesigen Universum irgendwo noch anderes Leben existiert.

Aber ob diese weiter entwickelt sind als wir oder nicht, oder vielleicht sogar auf einer ähnlichen Stufe ist schwer zusagen. Aber ich glaube nicht, dass irgendwelche Aliens schon auf der Erde waren, oder vielleicht sind.

Naja was heißt glauben...

Dass es außerirdisches Leben gibt ist bei der Größe des Universums einfach stark wahrscheinlich. Nur was das jetzt genau heißt ist halt die Frage. Irgendwelche Einzeller? Schon komplexere Lebensformen? Man weiß es halt nicht.

Aber das wir von Außerirdischen besucht werden die in irgendwelchen fliegenden Untertassen unterwegs sind... Das bezweifle ich.