Wie würden die Menschen auf die Bestätigung von Aliens reagieren?

5 Antworten

Die Politiker würden sich lächerlich machen und schließlich sind die Leute keine Idioten. Viele sind intelligenter als die Politclowns und das Thema ist ja nicht gerade neu. Ich denke, das es sehr viele Menschen gelassener aufnehmen würden, als man denkt. Sie wären dann natürlich neugierig auf die genauen Details und würden viele Fragen stellen. Wenn es denn so wäre, das Aliens die Erde besuchen, oder besucht haben, müsste man eben auch die Hintergründe kennen. Ob es Kontakte zwischen den Politikern und den Aliens gab. Ob Bündnisse, Absprachen, Übereinkommen, etc. getroffen wurden, und welche. Ich persönlich glaube, das wenn es fremde Raumschiffe gäbe, diese in erster Linie aus Robotersonden bestehen.

Wie glaubt ihr würden die Menschen darauf reagieren wenn die Regierung bestätigen würde das es ufos und aliens gibt und das sie uns Jahrzehnte lang angelogen haben.

Hallo,

also eigentlich wäre mir das herzlich egal.

Was mir nicht egal wäre, wär wenn die Regierung sagt:

"Tja, Leute, hört mal, es gibt Aliens schon seit Ewigkeiten, wir haben das geheim gehalten und... nunja, wir haben sie abgefuckt, weil wir Mist gebaut haben und jetzt sind die stinksauer".

Ich gehe davon aus, dass die Menschheit keine Chance gegen Aliens hat.

Ne Zombieapokalypse würde ich möglicherweise überleben.

Bei Aliens schwinden meine Chance vermutlich auf Minus 50.

1. Gruppe: die alu helme: die drehen am rad und entwickeln 10000+ verschwörungstheorien.

2. Gruppe: Normalos: würden sich wundern und sich informieren drüber reden und debatieren.

3. Gruppe: Reiche: würden versuche sie zu versklaven zu erforschen zu ihrem nutzen und töten.

4. Gruppe: Eliten: aliens versuchen zu jagen zu töten zu handeln ihren profit drauß ziehen.

Wahrscheinlich w8rde das nix ändern da es sie ja vorher auch schon gab

Die Regierung wär wahrscheinlich so schlau uns das so beizubringen, dass wir es größtenteils akzeptieren und keine Angst oder so haben.