Glaubt ihr an ufos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Nein

Nein irgendwie nicht. Ich denke wenn es Aliens gibt dann haben sie bestimmt ne ganz andere Erscheinungsform als diese grünen Männchen, und sie sind bestimmt anderweitig unterwegs als mit Raumschiffen. Vielleicht bewegen sie sich auch unabhängig vom Raum Zeit Kontinuum wer weiß.

Ja

Alles was fliegt und nicht Identifiziert werden kann ist ein UFO, also ja es wurden schon Tausende Ufos aufgenommen und deren existenz zweifelt auch keiner an. (:

Ja

Was heißt glauben? Alles, was herumfliegt und nicht klar identifiziert werden kann, gilt per Definition als UFO. Und wenn's nur ein heliumgefüllter Ballon ist.

Meinst du hingegen irgendwelche Aliens in TicTac-förmigen Fluggeräten, welche sich ausgerechnet die Erde als Urlaubsziel ausgesucht haben, daran glaube ich nicht.

Jea7008  10.08.2022, 04:22

Du glaubst nicht daran. Ehemalige Navy-Piloten komischerweise schon. Gibt so viele Interviews, in denen gesagt wird, dass sie täglich gesehen werden. Falls du denkst, Verschwörungstheorie: nein, das PENTAGON hat viele Videos, nur eines können sie nicht erklären, manche wurden veröffentlicht und vor wenigen Monaten gab es erst eine Sitzung zu diesem Thema.

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, was es ist, aber gerade von diesen TicTac-förmigen Objekten wird berichtet, und dass sie extrem schnell sind, dass jene Flugmanöver kein Mensch überleben könnte. Aussagen von NAVY-PILOTEN.

Bin ich dankbar, dass jetzt auch das Pentagon dieses Thema annimmt und es versucht, aus der Verschwörungstheorie-Ansammlung herauszuholen.

OnkelOzzy  10.08.2022, 06:02
@Jea7008

Nur sind diese Piloten ausschließlich Amerikaner. Warum tauchen die TicTacs nur dort auf und sonst nirgendwo? Warum gibt es kein kein einziges halbwegs sauberes Video, obwohl heutzutage jeder mit Kamera herumrennt?

Ist dasselbe wie mit Kryptiden. Entweder, man sieht irgendeine verschwommene Silhouette, oder einen undefinierbaren Wolpertinger, der tot am Strand liegt und seltsamerweise immer verschwindet, bevor er untersucht werden kann.

Was du schreibst, weiß ich alles. Und auch sämtliche Berichte sind mir bekannt. Es hapert bei allen lediglich an der Glaubwürdigkeit und Beweise gibt es erst Recht nicht. Es macht nicht einmal den Eindruck, als habe man sich mit der Videobearbeitung sonderlich Mühe gegeben, sondern wirkt immer wie die missglückten Versuche blutiger Laien. Erscheint dir das nicht auch verdächtig?

Ja

Guten Tag,

ja, weil es nicht direkt etwas außerirdisches sein muss.

Dragon33
Fragesteller

Ich meine aber diese UFO förmigen flugobjekte

Ja

Durchaus möglich das außerirdische Fluggerät haben, aber ob wir jemals von diesen Außerirdischen und ihren Fluggerät erfahren ist fraglich.