Glaubt ihr an Telekinese?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich glaube nicht daran 77%
Ich glaube an Telekinese 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube an Telekinese

Aber nicht, weil ich dies kann, sondern weil hierzu wissenschaftliche Experimente erfolgreich stattgefunden haben...

...wenngleich auch nicht einer relevanten Größenordnung sodass man diese Fähigleit als nicht bewiesen betrachtet. Doch hierbei wird vergessen, dass diese Fähigkeit wahrlich nur wenige Menschen besitzen können...

Aber nur weil dies sehr wenige Menschen können, bedeutet dies nicht, dass Telekinese nicht funktioniert...

Gruß Fantho

Ichbinfromghana
Fragesteller

Experimente erfolgreich stattgefunden haben...

Ah, dieses Mal war etwas erfolgreich? Quelle? Wurde Telekinese doch wohl bewiesen oder ist diese Info unseriös? Klingt interessant, was du meintest.

Ich glaube da auch nicht wirklich dran, aber vieles erscheint uns unmöglich, nur weil wir es nicht verstehen und dabei gibt es so vieles, was wir nicht verstehen, schon in unserem alltäglichen Leben, weshalb es anmaßend wäre, zu behaupten, dass etwas unmöglich sei, nur weil wir etwas nicht verstehen.

Ich glaube an Telekinese

Es gibt die Rescurrent Spontaneous Psychokinesis, RSPK. Was Spuk Erscheinungen auslösen kann.

Damit Ziele ich auf den Rosenheim Spuk an.

Der meiner Meinung nach schlecht Dokumentiert und verbreitet wurde.

Ich glaube nicht daran

Es konnte schlicht noch NIEMAND unter wissenschaftlicher Aufsicht etwas vorzeigen.

Und nach allen naturwissenschaftlichen Zusammenhängen erscheind das auch unmöglich. Gedanken sind elektrische Potentiale im Gehirn. Sie können niemals einen Wagen bewegen oder einen Löffel verbiegen.