Glaubt ihr an paranormale Sachen ?

9 Antworten

Nein, es gibt so etwas nicht.

Was du beschreibst wären vielleicht sogenannte "Shadow People", die haben irgendwelche Leute erfunden, die halt Schatten gesehen haben, die sie nicht zuordnen konnten, das heißt aber noch lange nicht, dass das etwas "paranormales" ist.

Ich interessiere mich ja durchaus für solche Themen, aber ich würde nie an etwas "glauben", entweder man kann etwas beweisen, oder ich gehe so lange davon aus, dass es nicht existiert, bis mir jemand das Gegenteil beweist (und zwar eindeutig, nicht irgendwelche Pseudo-Beweise). Ich fände es ja sogar toll, wenn mir jemand beweisen könnte, dass ich falsch liege, denn ein Beweis für "Paranormales" wäre natürlich u.a. auch wissenschaftlich sehr interessant.

Aber gerade wenn du müde bist und durchs Halbdunkle läufst, kannst du deinen Augen (und deinem Gehirn) nicht immer trauen. Es gibt ja z.B. auch diese Sache mit dem Spiegel im dunklen Raum, also wenn man in einem dunklen Raum, in dem nur eine Kerze brennt, für längere Zeit in den Spiegel blickt, dann "langweilt" sich das Gehirn irgendwann und man soll Dinge sehen, die gar nicht da sind (habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber schon öfter gehört und irgendwie passt es hier ja^^).

Nicediddy21 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 20:09

ja dann kann sein das ich Paradolie

Es gibt sehr viele Hinweise und Indizien das es Paranormale Phänomene gibt.

In den USA gibt es Ansprechpartner für Paranormale Ereignisse von Cops.

Auf Pallativstationen geht auch einiges vor sich.

In einigen Ländern werden Gebiete deswegen gesperrt.

Deutschland ist übrigens das einzige Land auf der Erde, in dem es offiziell keine Paranormales Phänomene gibt. Inoffiziell allerdings ne Menge.

Als Quellen empfehle ich "MythenMetzger" und "Aktenzeichen Paranormal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin atheistischer Luziferianer

Hallo,
deine Schilderung reiht sich lückenlos ein in etliche Nachtod-Kontakte oder "übersinnliche" Erfahrungen von vielen, vielen anderen Menschen, die dadurch massiv verunsichert sind.
So wie du es schilderst, scheint irgendeine Wesenheit / Fremdenergie bei dir zu sein und scheinbar will sie dir was mitteilen oder braucht Hilfe oder wie auch immer.
Wie immer bei solchen Sachverhalten empfehle ich ein professionelles Clearing, wo du in leichter Trance dich selber, deine Umgebung und auch deine Wohnung auf der energetischen Ebene scannst und Fremdenergien ausfindig machst, in den Dialog trittst und höchstwahrscheinlich erfährst, warum die Energie da ist, was sie macht und was sie bewirkt usw.
Anschließend befreist Du dich von jeglichen Fremdenergien und hast hoffentlich dauerhaft Ruhe vor Wesenheiten. Gleichzeitig lernst du noch "1. Hilfe" , wenn du in Zukunft solche Erfahrungen machen solltest.
Viel Erfolg!
P.S. Meine Meinung: Lass dich von den anderen hier nicht dumm machen oder für verrückt erklären. Pick dir die Antworten raus, die für dich stimmig sind und dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube du hast einfach halluziniert. Es gibt Geister aber wir können sie nicht sehen.

Nicediddy21 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 19:02

Glaube ich auch

Wenn du wieder Geräusche hörst, versuche, normal zu sprechen. Sage ihnen, dass du verstehst, dass sie in der Wohnung sind und dass sie dir sagen sollten, wer sie sind und was sie wollen, wenn sie Hilfe brauchen. Normalerweise sprechen sie im Flüsterton. So weißt du wenigstens, ob jemand anwesend ist oder nicht. Du brauchst keine Angst zu haben, sie machen nichts .