Glaubt ihr an karma?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 42%
Anderes 13%

9 Antworten

Nein

Im religiösen Sinn, nein. Aber ich wohl überzeugt davon, dass wenn ein Mensch sich nett verhält, sich die anderen auch nett verhalten, und wenn jemand ein A... ist, dann kriegt man das irgendwann zurück.

Anderes

Ich glaube weder an Karma noch an Schicksal oder Vorbestimmung, denn wenn es so etwas gäbe, müsste es durch irgendwen oder irgendetwas gesteuert werden. Das halte ich für unrealistisch.

Aber ich weiß, dass es auf mich zurückfällt, wenn ich anderen schade und ebenso ist es umgekehrt. Das hat aber nichts mit Karma zu tun, sondern mit der Reaktion der Menschen auf meine Taten und der Einfluss dieser auf mein Leben.

Bullrich848  23.03.2024, 20:45

Klar. Das Karma fickt dich jeden Tag

Ja

Eigentlich bin ich nicht gläubig, aber ich bin der festen Überzeugung, dass jede negative Tat die wir begehen, ein Nachspiel für uns hat

Ja

Hiii,

Ich glaube an Karma,auch wenn ich nd wirklich gläubig bin.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein, ich glaube auch nicht an den Himmel und auch nicht an die Hölle weder noch!