Glaubt ihr an geister,gibt es sie?
ich intresir mich für geister und sound wollte mal wissen was ihr darübrer denkt!
freue mich über eure antworten :-)
Liebe/r Nessax3,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
41 Stimmen
21 Antworten
Es gibt einige Menschen mit Nahtoderdahrungen. Außerdem glaube ich auch Gott. Deshalb gibt es sicherlich ein Jenseits. An Poltergeister, Gespester u. Ä. glaube ich allerdings eher nicht. Man müsste der Sache in der Quantenphysik und Parapsychologie noch mehr auf der Spur kommen.
Nah Tod bedeutet aber nicht Tod. Die Person hat geträumt, den die Gehirn Funktion ist noch da.
Hey, im prinzip würde ich sagen es sei unlogisch das es geister gibt ... oder generell das es übernatürliche dinge gibt, allerdings stell ich mir die frage immer wieder wo kommt das universum her ... und dann sagen leute das es durch materie entstanden ist ... darauf kann ich nur antworten (da ja diese materie in einem leeren raum entstand etc.) ersteinmal wo kommt diese materie her und wo kommt der leere raum her ... naja ich denke das es niemand beantworten kann und das so etwas echt nicht auszuschließen ist
mfg
Wesen über unsere eigene Dimension des Geistes (Grenze unseres eigenen Denk - und Sehvermögen) gibt es, leider erfand der Mensch für fast alles eine Antwort welche logisch klinkt und nicht immer logisch sein muss - zB. Uhrzeit, Kalendertage usw. Gibt es eben auch nur in unserer eigenen Vorstellung und eben nicht in der Dimension von Zeit,Raum und Leere. Nie gibt es Nie !!!
also ich glaube dies hat noch niemand herausgefunden!eigentlich gehen fast alle davon aus dass es sie nicht gibt aber es kann durchaus sein dass es sie in gewisser weise schon gibt.Tote oder auch Einbildungen könnte es geben also will ich das nicht ausschliessen aber auch nicht dazu zustimmen...trotzdem red ich mir immer wieder ein dass es sie nicht gebe damit ich meine angst überwinde ^^ aber es kann durchaus sein dass es sie gibt... kannst dich ja auch bei gebildeten und schlauen leuten oder sogar auch wissenschafter oder forscher oder nachrichten gucken und dich da schlau machen ... viel spass beim forschen und natürlich auch viel erfolg dabei (: :)
Himbeergeist - ein sympathischer Geist!!
Das einzig Gute an dem Zeug ist der Geruch;-)