Glaubt ihr an die wahre Liebe und an die/der Richtige?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, an beides. 43%
An garnichts davon. 36%
Nur an die wahre Liebe. 14%
Nur an die Richtige/den Richtigen. 7%

6 Antworten

Ja, an beides.

Wahre Liebe ist, was du daraus machst, denn Liebe ist eine Entscheidung. Wenn du dich dazu entscheidest, jemanden zu lieben, dich selbst komplett hinter diese Entscheidung stellen kannst und mit deinem Partner immer wieder an der Beziehung arbeitest, anstatt frühzeitig aufzugeben, wenn es mal ungemütlich oder schwierig wird, dann ist es wirklich wahre Liebe.

Es gibt auch nicht nur die eine wahre Liebe. Wahre Liebe kann auch mehrmals existieren, weil du immer anders liebst, wenn du einen anderen Partner hast. Es ist nur die Frage, wie sehr du bereit bist, zu lieben und geliebt zu werden und daran zu arbeiten. Denn Liebe bedeutet auch Arbeit. Aber immer noch das schönste auf der Welt.

Absolut, leider hört man aber all zu oft das Gegenteil, und auch ich bin nicht immer glücklich, aber ich denke die wahre Liebe verkraftet das schon

An garnichts davon.

Liebe ist nur Abstimmung in verschiedenen Bereichen. Man liebt sich nur weil man viel gemeinsam hat

xMxUniverse67  13.03.2022, 22:22

Naja... Es gibt auch so was wie anziehung, weil dann müsste ich so einige Leute lieben wegen gemeinsamenkeiten😂😂😂

Ja unbedingt. Schon deshalb weil Gott Liebe ist und wir ursprünglich in seinem Bilde.

Die wahre Liebe zu finden ist allerdings nicht so einfach. - 1.Korinther 13:4-8a

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nur an die wahre Liebe.

Es gibt nicht den einen richtigen. Aber das es wahre Liebe gibt, haben Menschen oft genug bewiesen