Glaubt ihr an die Existenz von Riesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein glaube nicht dran. 65%
Ja glaube dran 35%

5 Antworten

Nein glaube nicht dran.
Glaubt ihr an die Existenz von Riesen?

Im Land der zwei Sonnen, wo das Foto entstand, ist so etwas bestimmt möglich. Das Skelett wird von oben beschienen, der Mann dahinter von rechts.

Mir wollen irgendwelche verstrahlten Religionsfanatiker immer erzählen, daß vor 5000 Jahren die Menschen Hunderte von Jahren alt wurden und mehrere Meter groß wurden. Man muß sich das einmal vorstellen, es gibt Leute, die so etwas für bare Münze nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.
Nein glaube nicht dran.

Das hat mit "Glauben" nichts zu tun.

Das gezeigte Skelett eines Riesen hat unsere normalen Körperproportionen. Das würde aber nicht funktionieren; ein Riese wäre so schwer, dass die Knochen ihn nicht tragen könnten. Sie würden zerbröseln und er einfach in sich zusammenbrechen.

Weil wenn wir einen Menschen, wie er ist, einfach auf doppelte Größe verändern, dann wären die Knochen doppelt so breit und doppelt so dick, könnten also das vierfache Gewicht tragen. Der dazugehörige Mensch wäre aber nicht nur doppelt so breit und doppelt so dick, sondern auch doppelt so hoch. Er wäre also 8x so schwer.

Das Skelett im Bild weist etwa die 4fache Größe eines normalen Menschen auf. Der Riese wäre also 64x so schwer wie normale Leute, die Knochen sind aber nur auf das 16fache Gewicht ausgelegt. Wer probieren will, was das bedeutet, muss einfach nur mal sein dreifaches Körpergewicht stemmen und dann damit versuchen, einen Tag zu überleben^^

99 % alle Bilder davon sind fake. Die sind ausgestorben wahrscheinlich aber in anderen Sonnensyteme im Weltraum gibt's bestimmt welche

Nein glaube nicht dran.

nein glaube nicht daran

Nein glaube nicht dran.

Nein. Höchstens in Aot.