Glaubt ihr, hier wird viel gelogen?
9 Antworten
Hallo lieber Peter.
Nirgends wird soviel gelogen, wie im Internet.
Hierbei GF wird schon viel gelogen.
💕liche Grüße Sternchen
Ich glaube nicht, dass mir allzu viele bewusste Lügen hier begegnen. Das hängt bestimmt damit zusammen, in welchen Themenbereichen ich mich hier bewege.
Natürlich gibt es überall Trolle, aber aus welchem Grund und in welcher Hinsicht sollte ein User lügen, wenn er mir eine Frage beispielsweise zu einer Pflanze beantwortet? Warum sollte ich lügen, wenn ich einen Vorschlag für ein Fingerfood- Büfett mache?
In den Themenfeldern, die mich hier interessieren und erreichen, ist (teilweise gefährliches) Halbwissen wohl das größere Problem.
Einen gewissen, sagen wir mal "kreativen Umgang" mit der Realität wird man in vielen Foren finden. Die vermeintliche Anonymität im Internet animiert manche Menschen scheinbar dazu mal eine neue Rolle auszuprobieren.
Ich denke das hier bei Gf sehr viel gelogen wird.
Sieht man ja schon bei der Frage nach der Penis/Schwanz Größe
Meine persönliche Meinung
Ich kenne auch so einen Märchenonkel mal ist er Pilot, Mediziner, Network Manager, Raumfahrtingenieur, Modedesigner, möchte gern auswandern und hat Ideen für Start Ups. Oder er möchte Kaffeehäuser eröffnen😉🤣
Ich kenne ihn seit 1 Jahr, aber er hat seit Jahren 100erte accounts gehabt. Kennst Du eine Person die so viele Berufe hat, er ist hier schon bei einigen usern bekannt, keins seiner Projekte sind bisher was geworden🤣🤔
Da hast du recht