Meine Mutter sag ich Lüge immer?

Pinguinpingi9  09.02.2024, 11:22

Also nie klingelt bei euch das Festnetzttelefon?

Leonie100912
Fragesteller

Nein nur heute nicht aber antscheind hat sie angerufen aber ich habe das nicht gehört weil das Telefon nicht geklingelt hat

2 Antworten

Du solltest sie erst mal 5 min in Ruhe lassen.

Dann kannst du mit ihr darüber reden in einem ruhigen Ton. (du kannst nach 5 min mit ihr darüber reden weil sie jetzt wieder runter kommt.)

Und wenn das nicht klappt kann sollte ihr über Familien tharapie nachdenken

Leonie100912
Fragesteller

Sie regt sich immer gleich soo auf wenn ich vernünftig mich entschuldigen will oder wenn ich das nicht wollte

Hanz556  09.02.2024, 11:35
@Leonie100912

Vielleicht war es lautlos oder du hast es nicht gehört weil du im anderen Raum warst du solltest dich nochmal entschuldigen und mit ihr reden

Leonie100912
Fragesteller
@Hanz556

Ja.. Aber was ich nicht verstehe ich war nicht im anderen Raum und ich hatte es nicht lautlos

Das ist eine Familienangelegenheit, nix für ein Forum. Wer soll hier wissen, ob Du lügst.....