Hallo ist das schlimm wenn man auf was schwört oder z.b sagt wenn ich Lüge stirbt meine Mutter usw (und man auch gelogen )was passiert dann oder passiert nicht?

12 Antworten

Wozu solltest Du so etwas Dummes sagen? Das würde mir nicht im Traum einfallen.

Passieren tut vermutlich nichts. Aber wenn was passiert, würdest Du es auf Deienn dummen Spruch zurückführen, also lasse so einen Quatsch.

Sprich immer die Wahrheit, selbst wenn es Du Deinem Nachteil sein sollte,  dann glaubt man Dir auch.

Wenn jemand auf etwas schwört, ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er gelogen hat, wenn im das schwören nicht gezwungen worden war.

Die Menschen haben mit der Zeit kein Vertrauen mehr, das ist schlimm genug.

Du meinst zwar das ist cool, aber denke man an Deine Mutter, was die dann über Dich denken würde... Also ich kann Dir echt nur abraten, sowas geht überhaupt nicht   :-(

Was möchtest Du wissen?