Glaubst du an deinen persönlichen Schutzengel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Ich bin geteilter Meinung 7%

9 Antworten

Ja

Ich sag ja. Klar hätte ich auch schon Unfälle einer echt heftig. Aber ich denke es hätte schlimmer kommen können.

Manchmal sind böse Mächte mit im Spiel so das der beste Schutzengel nicht immer alles verhindern kann.

seh ich auch so

1
Ja

 Ich bin sowieso sehr an Engeln orientiert, somit glaube ich zu 100% daran. Zudem war ich schon so oft Situationen ausgesetzt, die tödlich hätten enden können. Ich war zweimal klinisch tot und mindestens sechs weitere Male in Lebensgefahr. Trotzdem lebe ich noch.

wow, ich bin auch der meinung, hat dein Engel einen Namen? bzw hast du ihm einen gegeben?

1
@Schokycookie

Ich habe ihn so benannt. Er hat mich immer still begleitet. Ich wurde ein Jahr so schwer misshandelt, dass ich eine faustgroße, 5 Zentimeter tiefe Wunde hatte und damit 9 Monate im Krankenhaus lag. Davon bin ich traumatisiert und immer, wenn ich nicht schlafen kann, habe ich das Gefühl, dass mich jemand ganz zärtlich streichelt bis ich einschlafe. Das ist wunderschön, auch wenn es vielleicht verrückt klingt.

0
@Empylice

Das mit dem Krankenhaus und so tut mir leid aber es ist toll dass er dir hilft

0

Ich glaub nicht daran, weil es sich für mich nicht logisch erklären lässt. Allerdings hatte ich auch schon meine Gruselmomente, wobei ich das eher auf die Psyche schiebe

Nein

Ich glaube nicht an Schutzengel und ähnliche Mysterien,da ich eine

Realstin bin!

Ja

Ja, Ich glaube an sowas und denke das es Schutz Engel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?