Glaubst du an bessesene Gegenstände?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber wenn dich sowas interessiert, kann ich dir die japanische Mythologie empfehlen. Besessene Gegenstände spielen dort eine große Rolle.^^

Nein.

Ich halte die Idee von Besessenheit ganz grundsätzlich für lange überholt.

Ja, mein Kissen war mal besessen, dann habe ich es mithilfe einer Koranrezitation besänftigt.

Das halte ich für Aberglauben.

Wie könnten leblose Dinge denn Besessen sein ?

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften