Glauben Frauen tatsächlich, dass Mann bei der Hündchenstellung ihren Rosenkranz nicht sieht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sieht man nicht 80%
Nein, sieht man 20%

3 Antworten

Ja, sieht man nicht

Also wenn du nicht zusätzlich ihre Pobacken mit den Händen spreitzt, was durchaus sehr reizvoll ist, sieht man da in den meisten Fällen nichts und ich glaube auch nicht, dass sich viele Frauen gerade darüber Gedanken machen! 🤦🏻‍♂️

Das ist totaler Quatsch. Ich glaube auch nicht, dass dies wirklich jemand denkt. Vielleicht 14 jährige Teenies die noch keinen Sex hatten, aber jeder der mal Sex in der Doggy-Stellung hatte, weiß was man sieht.

Mal nebenbei ist doggy auch gut für Analsex. Wenn man den Anus in der Stellung nicht sehen könnte, wäre dies auch keine gute Stellung für Analsex. Dies ist auch jeder Frau klar.

JuliaClara2  04.11.2021, 12:01

nichts gegen "14 jährige Teenies" manche hatten wohl schon...

Moses1182  04.11.2021, 12:03
@JuliaClara2

Deshalb steht da ja auch "14 jährige Teenies die noch keinen Sex hatten" und nicht "alle 14 jährige Teenies"

JuliaClara2  04.11.2021, 12:05

jaja aber trotzdem :-( warum immer die 14 jährigen??? ;-)

Moses1182  04.11.2021, 12:07
@JuliaClara2

Weil die Zahl der 14 jährigen die noch keinen Sex hatten höher ist als die der 25 jährigen. Das dient als Beispiel. 10-15 jährige ohne Sex wäre genauso gut.

JuliaClara2  04.11.2021, 12:08

"10-15 jährige ohne Sex wäre genauso gut." Ist schon sehr viel besser danke!!!

Ich habe noch von keiner gehört, dass sie das denkt. Zumal es logisch ist, dass man das dabei sieht.