Warum bestellt man dann den Zimmerdienst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man es kann :-)

Ich sag daher immer, Augen auf bei der Jobauswahl.

Viel Erfolg bei der Trauma-Bewältigung.

LG

Karen

da ist wohl wer völlig ungehemmt und vermutlich etwas exhibitionistisch unterwegs. cool bleiben als wäre es das normalste auf der welt. als dienstleister des hotels kannst du dir wohl kaum kommentare in der situation erlauben und würde den gästen eventuell den nächsten besuch vergällen.

DerJockell
Fragesteller

Ja der wollte noch was. Ich habe geklopft und den Fraß vor die Tür gestellt.

Vermutlich wollte das Pärchen, dass Du sie bespringst und er es sich anschaut genießt oder ebenfalls mit macht

Sie wollten erwischt / gesehen werden. Das war Absicht und sie geilen sich nun an deiner sicher entsetzten Reaktion auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
DerJockell
Fragesteller

Wie nennt man das? Exhibitionist?

EugeneHKrabs  29.01.2024, 18:14
@DerJockell

Denke, dass das in die Richtung geht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Müsstest du mal im StGB nachlesen.

Beim nächsten Mal einfach cool/kalt reagieren.

„Ich habe mir erlaubt, die leere Viagra-Packung zu entsorgen.“

“Ihre Freundin war übrigens vorhin da. Ich sagte ihr, sie seien gerade beschäftigt und habe sie auf ( jetzige Zeit + 5 Minuten) vertröstet.“

“Frohes Schaffen noch.“