Straps gürtel oder Korsage mit strapse was ist besser und schöner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides finde ich sehr sexy an der Lady, Hauptsache bloss keine Strumpfhosen

es kommt auch immer etwas auf die Figur an, bei einem kleinen Bäuchlein sieht nicht selten eine Korsage mit Strapsen besser aus, weil sie etwas kaschiert, je nachdem tut es da aber auch ein etwas breiterer Strapsgürtel, aber eigentlich ist es in meinen Augen zweitrangig, weil ich beide Varianten sehr schön finde, bin eben ein absoluter "Strapsfan"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nicht so auf Corsage und trage viel lieber Strapsgürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Micfay21
Fragesteller

Warum nicht wenn was schönes hat oder findet

Ich finde jeder sollte das tragen, was er möchte und sich wohl fühlt....

Eine Corsage wurde früher dazu genutzt, die Figur schlanker erscheinen zu lassen, sicherlich auch mit gewissen gesundheitlichen Risiken (bei Übertreibung)....

Beides ist und kann Erotisch sein.....

Trage das, wo du dich am wohlsten fühlst.... ;-)

finde beides nicht schön am liebsten ganz nackt☺️